Sonntag, 11. Januar 2015

Yomi on Tour - "Thirty Seconds To Mars" in Köln

Ich liebe die Lanxess Arena in Köln, dies schonmal vorweg!
Ich finde sie toll, die Akustik ist super und ich hatte mit die besten Konzerte in ihr!

Dies war das Vorletzte Konzert im Jahre 2013 und fand am 03. November statt.



Meine Mum und ich sind wieder früh losgefahren, zum Glück...
Statt den üblichen 4,5h brauchten wir fast 7h hin!
Baustellen, Stau, Leute, die einfach nur so blöd fuhren,...
Zum Glück kann ich so was mit meiner Mama immer mit viel Humor und Spaß nehmen und wir haben uns die Hinfahrt genießbar gemacht :)

Die Vorband von Mars war You Me At Six (lustiger weise waren die ein paar Wochen danach bei GZSZ - sie kamen wir gleich so bekannt vor xD) und sie haben relativ gut Stimmung machen können.
Es war lustig mit ihnen und ein, zwei Lieder fand ich gar nicht schlecht (ist bei mir und Vorbands auch eher selten).
Sie haben gut eine Stunde gespielt, dann wurde umgeräumt.

Und dann kamen Mars auf die Bühne und wir waren happy :D
Das Konzert ging 2,5h und die Jungs haben alles gegeben.
Sie haben viele Songs gespielt, dass MV zu City of Angles gezeigt und selbst bei der Akustik Session mit Jared waren viel mehr Songs dabei.
Es war himmlisch!
Leider war Jared da immer noch krank, was man an einigen Stellen hören könnte, da er Töne versammelte, aber nunja - Nobody is perfect *hahaha* Er ist ja Mr. Nobody :D

Es war einfach das beste Konzert von allen, auf denen ich war (insgesamt 6 live und 2 via VyRT)!

Setlist:
1. Birth
2. Kings & Queens
3. Search & Destroy
4. This is War
5. Conquistador
6. Night of the Hunter
7. Do or Die
8. Depuis Le Début (mit Akrobatik)
9. End of all days
10. City of Angles
11. Pryes of Varanasi

Akustik:
12. Hurricane
13. From Yesterday
14. The Kill
15. City of Angles
16. Alibi
17. The Race
18. Closer to the Edge
19. MV City of Angles
20. Stay (Rihanna Cover) *besser als das Original...*

Encore:
21. Up in the Air

Es war einfach der H.A.M.M.E.R.

Die Rückfahrt verlief zum Glück ganz ruhig und wir waren innerhalb von knapp 4,5h wieder zu Hause :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen